… was du und dein Auto gemeinsam haben!

Unser medizinisches System, was großartiges leisten kann, ist darauf spezialisiert die Symptome wegzunehmen, doch es wirkt NICHT an der Ursache und der Entstehung der Krankheit!

>> Stell dir vor, du bekommst heute von mir ein richtig gutes Auto geschenkt, du darfst aussuchen, welches! Such dir das geilste aus, das du dir vorstellen kannst! Hast du es im Kopf?

Geil! Du fährst von diesem Tag an nur noch mit diesem Auto rum! Freunde besuchen, Sachen erledigen und einfach so, um ein bisschen anzugeben. Aber auf einmal siehst du die Ölkontrolllampe leuchten.
Was machst du?
Du hältst natürlich sofort an!!
… gehst zum Kofferraum, nimmst den Verbandskasten heraus, suchst die Pflaster raus, klebst ein Pflaster über das Licht und fährst weiter, denn das störende Zeichen ist ja weg…

NIEMAND würde das mit seinem Auto machen, ABER JEDER macht das mit seinem Körper!!

Ja, vielleicht hast du gerade gegrinst, aber wenn ich Leute auf einen Gesundheitsvortrag einlade, sagen die meisten Menschen, dass sie lieber zocken oder irgendeinen anderen Bullshit im Fernsehr anschauen müssen, denn alles andere ist erstmal wichtiger als die eigene Gesundheit!


Was hat das mit Nahrungsergänzungsmittel zu tun?

folgt.


Zurück: dietary supplement examples